Ueberschrift
Hier sind alle News zu finden

01.06.2014

Am 22.05.2014 fand die Generalversammlung statt. Christian Rünzi (1. Vorstand) wurde für zwei weitere Jahre gewählt, ebenso wie Sandra Winkler (Kasse). Neu hinzu kamen Angela Schmidt als 2. Kassiererin und Andreas Kessler als Beisitzer. Tamara Kähny gab ihr Amt als Schriftführerin ab, was vorerst vakant bleibt.

Aus dem Probejahr konnten 4 Mitglieder übernommen werden.

10.05.2013

Am 26.04.2013 fand unsere Generalversammlung statt.
Das Jahr 2012 verlief super. Folgende Ämter wurden gewählt: Schriftführer Tamara Kähny, 2. Vorstand Max Rütschle (neu), Kassenprüfer Manuel Bernbach (neu)
Auch dieses Jahr konnten wir an der GV zwei Mitglieder ins Probejahr aufnehmen. Wer ebenfalls Interesse hat, sich zu uns zu gesellen, kann sich gerne melden.

2014 gibt es eine Änderung!! Auf Grund des 5-jährigen Jubiläums findet das Narrenbaumstellen eine Woche früher, also am Samstag, den 08.02.2014, statt.

.

14.03.2013

Am 26.04. findet die Generalversammlung statt. Wer Interesse hat darf sich gerne dazu gesellen. Unter Termine findet ihr genauere Infos.

.

04.02.2013

Das Narrenbaumstellen war super, wir bedanken uns bei allen Helfern, Guggen und Gästen, die den Abend so toll gemacht haben. Der Schritt, in die Halle zu gehen war genau der richtige Zeitpunkt.

Alles noch eine schöne Fasnachtszeit und bis zum nächsten Narrenbaumstellen.

.

13.12. 2012

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und für uns geht's nun in die Vorbereitung für's 4. Narrenbaumstellen. Wir durfen dieses Jahr auch noch zwei neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen, welche sich schon super integriert haben!

Also nicht verpassen: Am 01.02. findet unser 4. Narrenbaumstellen statt, diesmal in der Dinkelberghalle...

Wir freuen uns auf euch und die kommende Saison!!

Alle Termine, wo ihr uns antreffen könnt, findet ihr unter "Termine"

.

05.05.2012

Die gestrige Generalversammlung verlief super. Die Mitgleider, die zur Wahl standen wurden wieder einstimmig für weitere 2 Jahre gewählt (1. Vorstand, Kassierer, Kassenprüfer). Ein Teil der Vorbereitungen für das nächste Narrenbaumstellen sind schon am laufen, doch jetzt gönnen auch wir uns eine Sommerpause ;-)

.

13.02.2012

Das Narrenbaumstellen war auch dieses Jahr wieder ein tolles Fest. Danke an alle Helfer, Gäste Cliquen und Guggen! Wir freuen uns nun auf eine tolle Fasnachtszeit und auf viele tolle Feste.

.

07.08.2011

Die ersten Termine für 2012 sind schon geplant und unter Termine aktualisiert

.

19.04.2011

Die Fasnachtssaison ist rum und die Bilder alle online. Viel Spaß beim Durchschauen!!

.

07.03.2011

Rosenmontagsumzug einmal durch Adelhausen. Abmarsch ist um 14.00Uhr am Feuerwehrhaus.

Anschliesend Närrisches Treiben in der Dinkelberghalle.

..

03.03.2011

Hemdglunki-Umzug in Adelhausen. Abmarsch ist um 18.30Uhr am Feuerwehrhaus in Adelhausen.

Der Umzug geht einmal durch Adelhausen und danach gibt es am Feuerwehrhaus etwas zu Essen und zu trinken.

.

25.02.2011

Das Narrenbaumstellen war ein tolles Fest. Wir möchten uns nochmal bei allen Helfern, Sponsoren und Gästen bedanken. Ein Danke auch nochmal an die Guggenmusiken, die mit Ihren Stückchen für gute Stimmung sorgten.

Die Bilder des Abends sind nun auch online.